AUSHANG
 
 

Der wohl hübscheste "Weinberg - Tennisplatz" in Österreich liegt nur 2 Autominuten von unserem Weingut entfernt. Buchbar bei uns im Haus. Also Rackets und Bälle nicht zuhause vergessen!

 

Ob glasklarer Schotterteich mit Sandstrand und Spitzengastronomie, Sulmbad in der Au mit 68er Emotionen inklusive, Badeseen, Freibad oder gleich "nonchalant" an der besten Stelle ab in den Fluss. Gebadet wurde bei uns traditionell schon immer gerne - und das alles in 5 bis 10 minütiger Entfernung zu uns daheim. Oder aber man setzt sich ins Auto und erreicht innerhalb einer Stunde acht der bekanntesten Thermen Österreichs!

 

Das kleine aber umso feinere Kitzecker Weinmuseum wurde unlängst um eine aussichtsreiche Terrasse und einen "geschmacksreichen" Verkostungsraum erweitert! Anschau´n zahlt sich aus. Buchen Sie Führungen bei uns im Haus! 

 

Ob für die Familie, etwas knackiger oder sportlich, bequem mit dem Auto erreichbar finden sich so manche Klettermöglichkeiten, Bergtouren und Klettersteige. Infos dazu gibt´s gerne von uns. Klettersteigset´s auf Anfrage leihweise auch!

 

Der Sausaler - Panoramarundwanderweg führt direkt bei uns am Weingut vorbei! Wanderkarte und den einen oder anderen Tip von Chefin und Chef gibt´s gratis - bloß gehen müsst ihr noch selbst!

Einöd 10
A-8442 Kitzeck
Tel.: +43 (0)3456/2537
Mobil: +43 (0)664/3072711
Täglich ab 13:00 Uhr geöffnet
Mittwoch und Donnerstag Ruhetag